Episodenguide 3.Staffel
Klickt bei der �bersicht auf den Titel der jeweiligen Folge, um zu der Beschreibung zu kommen.53. Der Prinzessinnenball (The Princess' Ball)
Stellas Vater will f�r seine Tochter einen gro�en Prinzessinnenball geben. Auf diesem Fest soll Stella das sch�nste Kleid des K�nigreiches tragen. Deshalb schickt ihr Vater seine Leute aus, auf das sie eine angemessene Robe entdecken. Doch die skrupellose Chimera hat sich in den Kopf gesetzt, selbst das sch�nste Kleid zu ergattern. Und f�r die Verwirklichung dieses Ziels ist ihr jedes Mittel recht.
54. Dunkle M�chte auf Solaria (Valtor's Mark)
Chimera, Gr�fin Cassandra und Baltor haben sich zusammengeschlossen, um Stellas Prinzessinenball platzen zu lassen. F�r Stella w�re das eine Katastrophe. Schlie�lich gelingt es dem b�sartigen Trio, Stella zu verfluchen. Ihre Freunde erkennen sie daraufhin nicht wieder: Sie hat sich in ein fieses Monster verwandelt und wird schon bald von den Wachen gejagt...
55. Die sch�ne Fee und das Biest (The Fairy And The Beast)
Stella wurde in ein schreckliches Monster verwandelt. Jetzt setzen ihre Freundinnen vom Winx Club alles daran, sie vom Biest wieder in die sch�ne Fee zur�ckzuverwandeln, die sie einst war.
56. Der Spiegel der Wahrheit (The Mirror Of Truth)
Auf der Suche nach der H�hle, in der der "Spiegel der Wahrheit" verwahrt wird, m�ssen die Winx und die Spezialisten zahlreiche Gefahren �berstehen. Als endlich s�mtliche Hindernisse gemeistert scheinen, treffen die Freunde in der H�hle auf die H�ter des Spiegels, die Wei�en Giganten. Stella erh�lt von den Riesen einen geheimnisvollen Hinweis: "Du findest den Spiegel, wenn du dich selbst gefunden hast." Ob es ihr mit diesem Tipp gelingen wird, den Spiegel der Wahrheit zu finden?
57. Meer des Grauens (The Sea Of Fear)
Laylas Heimatplanet Andros wird noch immer von dem machthungrigen Magier Valtor terrorisiert. Es ist ihm sogar gelungen, die einheimischen Meerjungfrauen in schreckliche Monster zu verwanden, die ihm willenlos zu Diensten sind. Das k�nnen die Winx nicht hinnehmen! Unter Aufbietung all ihrer schauspielerischen F�higkeiten gelingt es den Feen, sich aus Alfea davonzuschleichen und nach Andros zu reisen. Doch hier wartet auf sie eine unangenehme �berraschung: Sie werden von den Trix angegriffen, die wieder in Freiheit sind und sich mit Valtor verb�ndet haben. Im Kampf gelingt es dem Hexenmeister, Bloom in seine Gewalt zu bringen...
58. Laylas Entscheidung (Layla's Choice)
Die Winx sind ratlos: Layla steht immer noch unter Valtors Bann und hat ihr Augenlicht eingeb��t. Zeit zum Helfen bleibt den anderen Feen nicht, denn schon taucht Prinzessin Tressa mit einer neuen Hiobsbotschaft auf. Valtor hat die Stadt der Meerjungfrauen angegriffen und Tressas Mutter Ligea, die K�nigin der Unterwasserwelt, gefangen genommen. Keine Frage, dass die Winx hier helfen m�ssen! In einer waghalsigen Rettungsaktion gelingt es ihnen, K�nigin Ligea zu befreien. Auch f�r Layla besteht jetzt wieder Hoffnung, denn die Monarchin tr�gt in ihrem Zepter einen Korallenstein, der heilende Kr�fte besitzt und der jungen Fee ihre Sehkraft zur�ckgeben k�nnte...
59. Die Verbindung des Lichts (The Company Of The Light)
Die Winx sind von ihrer heimlichen Abenteuerreise zur�ckgekehrt. Auf Alfea erwartet sie eine heftige Gardinenpredigt von Griselda - und nat�rlich eine saftige Strafe f�r ihre unentschuldigte Abwesenheit. Die Feen und Elfen sollen einen Teil der Bibliothek sortieren. Bevor das nicht geschafft ist, darf niemand das Schulgel�nde verlassen. Das w�rde Bloom besonders hart treffen, denn sie muss schnellstm�glich nach Eraklyon reisen. Ihr Schwarm Sky hat zu einem rauschenden Fest zum 1.000-j�hrigen Bestehen seines K�nigreichs geladen. Bei dieser Gelegenheit wollte er Bloom eigentlich als seine Herzensdame vorstellen. In der Zwischenzeit ist es Layla gelungen, mit der neuen magischen Kraft "Feenstaub" ihr Augenlicht zur�ckzugewinnen. Laylas Hilfe wird auch dringend gebraucht, denn Erzb�sewicht Valtor ist immer noch auf freiem Fu�. Als neues Opfer f�r seine Zauber-Experimente hat er sich die Bewohner des Planeten Espero ausgesucht, die f�r ihre au�erordentliche Friedfertigkeit ber�hmt sind und keine Gegenwehr leisten werden.
60.B�se �berraschung f�r Bloom (Disloayal Adversary)
Bloom und ihre Freunde treffen endlich auf Eraklyon ein. Alle sind gespannt auf das Fest und Skys bevorstehende Bekanntmachung. Doch im Hintergrund arbeitet der finstere Valtor schon an einem Plan, um die Feierlichkeiten zu ruinieren. Er verspricht Diaspro, dass sie ihre alte Flamme Sky wieder ganz f�r sich haben kann - wenn sie ihm einen von Valtor gebrauten Zaubertrank verabreicht. Unmittelbar vor seiner Bekanntmachung wird Sky von Diaspro in aller �ffentlichkeit gen�tigt, mit ihr ein letztes Mal anzusto�en. In seinen Kelch hat Diaspro Valtors Zaubertrank gemischt, und so nimmt das Ungl�ck seinen Lauf: Nach einem Schluck von dem magischen Elixier verk�ndet Sky zum Entsetzen der versammelten Festgemeinde, dass Diaspro seine Auserw�hlte ist...
61. Die Belagerung von Alfea (Alfea Under Siege)
Der magische Rat trifft zu einer Krisensitzung zusammen. Faragonda erl�utert detailliert, welche Bedrohung tats�chlich von Valtor ausgeht. Die Lage ist mehr als bedrohlich: Alles deutet darauf hin, dass sein n�chstes Angriffsziel Alfea sein wird. Der Rat beschlie�t, das Schulgel�nde mit Hilfe eines magischen Schutzschilds zu sch�tzen. Doch nicht nur au�erhalb der Mauern braut sich Unheil zusammen, auch im Inneren des altehrw�rdigen Gem�uers herrscht Aufruhr: Seit den Vorf�llen auf Eraklyon kursiert das Ger�cht, Bloom mache mit Valtor gemeinsame Sache. Einige Eltern verlangen von Faragonda, dass sie Bloom von der Schule verweist. Die Rektorin weigert sich allerdings standhaft, wegen blo�er Ger�chte eine so schwerwiegende Strafe zu verh�ngen. Trotzdem entscheidet sich Bloom, die Schule vorl�ufig zu verlassen und f�r eine Weile bei ihren Pflegeeltern Zuflucht zu suchen. Inzwischen hat Stella durch das magische Internet davon erfahren, dass Sky seine Verlobung mit Diaspro bekannt geben wird. Stella macht sich auf, um ihrer besten Freundin Bloom die schlechte Nachricht pers�nlich - und so schonend wie m�glich - beizubringen...
62. Die Belagerung von Alfea (Alfea Under Siege)
Stella ist in gro�er Sorge um Brandon, den die Winx im Kampf mit Soldaten des K�nigs auf Eraklyon zur�cklassen mussten. Auch Blooms Stimmung ist d�ster, denn noch immer ist ungewiss, ob es den Feen gelungen ist, Sky von Valtors Bann zu befreien. F�r solche Gr�beleien bleibt Bloom, Stella und den anderen Feen aber schon bald keine Zeit mehr: Valtor und die Trix fallen in die Wolkenturm-Schule ein und nehmen die Rektorin Miss Griffin gefangen. Damit nicht genug: Es gelingt dem hinterh�ltigen Magier, die Hexen-Sch�lerinnen von Wolkenturm mit seinem Brandmal zu zeichnen und so unter seine Kontrolle zu bringen. Mit seiner neu geschaffenen Hexen-Armee und den Trix zieht Valtor weiter nach Alfea, um seinen Rachefeldzug gegen die Verbindung des Lichts zu vollenden.
63. Wo ist Faragonda? (A Trap For The Fairies)
Faragonda ist seit Valtors Angriff auf Alfea spurlos verschwunden. Die Winx begeben sich mit den Elfen auf die Suche nach ihrer Rektorin. Erster Anlaufpunkt ist der Wald der Dunkelheit, wo die bunte Truppe auch recht bald auf Anzeichen eines heftigen Kampfes st��t. Als Flora Kontakt mit den B�umen des Waldes aufnimmt, erf�hrt sie, dass Valtor nach dem Kampf in Richtung Wolkenturm-Schule geflogen ist. W�hrend die Elfen das Gel�nde weiter nach Spuren von Faragonda durchk�mmen, machen sich die Winx auf den Weg zum Wolkenturm. Unheimliche Ruhe empf�ngt sie. Die Hexenschule wirkt wie ausgestorben: Wie sich herausstellt, wurden s�mtliche Sch�lerinnen von Valtor in einen Zustand der Bewegungslosigkeit versetzt. Starr wie Eis warten sie darauf, f�r ihren n�chsten Kampf wieder zum Leben erweckt zu werden. Schlie�lich sto�en die Feen in den Kerkern des Wolkenturms auf die Hexen-Rektorin Miss Griffin - und auf eine hei�e Spur zu Faragonda...
64. Die Tr�nen der Trauerweide (The Black Willow's Tears)
Die Winx haben Faragonda zwar gefunden, doch leider ist sie von Valtor in eine Eiche verwandelt worden. Um der Rektorin zu helfen, machen sich die Feen auf den Weg zum Pflanzenplaneten Lynphea. Sie hoffen, dass dessen heilkundige Bewohner ein Mittel gegen Valtors Bann kennen. Auf Lynphea treffen die Freundinnen auf Floras kleine Schwester Miele. Sie soll die M�dchen zu einer weisen Frau bringen, die ihnen vielleicht weiterhelfen kann. Doch der Weg dorthin ist mehr als beschwerlich: Unterwegs stellen sich den Winx drei angriffslustige Sturmhexen entgegen, die sich als alte Bekannte entpuppen - es handelt sich um niemand anderen als die t�ckischen Trix! Die Hexen wollen die Winx um jeden Preis aufhalten. Jetzt m�ssen die Winx ihre gesammelten Kr�fte aufbieten, um diesen Kampf zu bestehen.
65. DEin letzter Fl�gelschlag (One Last Fluttering Of Winx)
Die Omega-Dimension, ein Hort finsterster Kr�fte, und der Planet Andros sind durch ein Portal miteinander verbunden. Da das Portal seit Valtors Flucht aus der Omega-Dimension noch immer ge�ffnet ist, entl�dt sich seine Energie nach und nach und droht Andros zu zerst�ren. Der Planet ist dem Untergang geweiht, wenn die magische Pforte nicht schnellstm�glich geschlossen wird. Doch das ist gar nicht so einfach, wie die Winx bald erfahren: Der Weise Tebok, der einst bei der Konstruktion des Portals mithalf, erz�hlt ihnen, dass es nur von innen geschlossen werden kann. Somit w�re jeder, der dieses Wagnis unternimmt, f�r immer in der Omega-Dimension eingeschlossen! Die Feen beschlie�en, stattdessen in die Offensive zu gehen und das Portal mit kombinierter Winx-Magie und einigen antiken Zauberschriftrollen zu zerst�ren. Dummerweise gehen die wertvollen Pergamente verloren, bevor sie eingesetzt werden k�nnen. Da entschlie�t sich Tecna zu einer Verzweiflungstat...
66. Blooms Herausforderung (Fury!)
F�r die Winx und die Spezialisten ist nichts mehr wie zuvor: Mit L�wenmut hat Tecna sich in das Portal zur Omega-Dimension gest�rzt und es von innen her verschlossen. Doch damit ist sie in dieser feindseligen, fremden Welt eingeschlossen, ohne eine M�glichkeit, nach Hause zur�ckzukehren. Die Feen sind untr�stlich �ber den Verlust und beschlie�en, den Winx Club aufzul�sen. Aber zuvor wollen sie eine letzte gemeinsame Tat vollbringen und Valtor ein f�r alle Mal das Handwerk legen. Nachdem sich die Winx im Wolkenturm bis zu Valtors Gem�chern vorgek�mpft haben, kommt es zur entscheidenden Konfrontation zwischen dem b�sartigen Hexenmeister und Bloom. Dabei muss die junge Fee erkennen, dass ihre Kr�fte noch nicht ausreichen, um ihren gerissenen alten Feind in die Schranken zu weisen.
68. Das Feuer des Drachen (From The Ashes)
Timmy empf�ngt endlich die lang ersehnten Signale von Tecna aus der Omega-Dimension. Winx und Spezialisten machen sich sofort auf den Weg, um ihre Freundin aus ihrer misslichen Lage zu befreien. Nur Bloom kann an der Rettungsaktion nicht teilnehmen. Sie weilt immer noch auf der Dracheninsel Pyros, um an innerer St�rke zu gewinnen. Obwohl sie auf dem unwirtlichen Eiland schon einige Herausforderungen gemeistert hat, ist Bloom h�chst unzufrieden: Ist sie dadurch, dass sie auch nur eine Aufgabe gel�st hat, ihrem Ziel ein St�ck n�her gekommen? Erst als Bloom bei einem Erdbeben in eine Felsspalte st�rzt und von der Weisen Maia gerettet wird, keimt in ihr wieder Hoffnung auf. Denn Maia begleitet sie behutsam auf dem Weg zu sich selbst. Als es Bloom mit Maias Unterst�tzung schlie�lich gelingt, ihre Energie mit der von Pyros zu verbinden, kann sie endlich ihr Training abschlie�en...
69. In der Schlangengrube (In The Snake's Lair)
Bloom hat ihr Training auf der Insel Pyros abgeschlossen und kehrt nach Alfea zur�ck. Doch was ist das? In Alfea herrscht gespenstische Ruhe, und die Zimmer ihrer Freundinnen sind verlassen. Von den Elfen erf�hrt sie schlie�lich, dass die M�dchen zu einer Rettungsmission f�r Tecna in die Omega-Dimension aufgebrochen sind. Wenig sp�ter trifft auch Sky in Alfea ein. Bloom und er vers�hnen sich und beschlie�en, ihre Freunde bei der Suche nach Tecna zu unterst�tzen. Den Winx und den Spezialisten ist es inzwischen schlecht ergangen: W�hrend die Jungs von einem Trupp Schwerverbrecher aus der Omega-Dimension gefangen gehalten werden, sitzen die Feen in einer H�hle fest, die von einer wei�en Schlange bewacht wird. Bloom und Sky m�ssen all ihre Kr�fte aufbieten, um ihre Freunde zu befreien...
70. Valtors Truhe (Valtor's Box)
Valtor hat derartig viel Schwarze Magie angesammelt, dass er sie kaum mehr beherrschen kann. Er beschlie�t, sie in eine Kristalltruhe zu sperren, die im Museum von Magix aufbewahrt wird. Zuf�lligerweise sind die Winx bei einem Shoppingbummel in der N�he, als Valtor versucht, die Truhe zu stehlen. Sofort stellen sich die Feen ihrem Erzfeind in den Weg, und es kommt zu einem hitzigen Gefecht. Im Kampfget�mmel gelingt es Valtor, Laylas neuen Verehrer Ophir gefangen zu nehmen. Als der Hexenmeister droht, Ophir zu zerquetschen, bleibt den Winx nichts anderes �brig, als ihn mit seiner Truhe ziehen zu lassen. Doch dann kommt den Feen ein b�ser Verdacht: Hat Ophir sie get�uscht und die ganze Zeit �ber mit Valtor zusammen gearbeitet?
71. Im letzten Augenblick (At The Last Moment)
Die Winx wollen die die drohende Hochzeit von Stellas Vater, K�nig Radius, mit der b�sen Gr�fin Cassandra verhindern. Weil der Palast hermetisch abgeriegelt wurde, m�ssen sie sich einige Tricks einfallen lassen, um ihr Ziel zu erreichen. Stella schafft es schlie�lich, ihren Vater von Valtors Bann zu befreien. Als Cassandra und Chimera einsehen m�ssen, dass ihre Pl�ne zunichte gemacht wurden, schw�ren sie bittere Rache...
72. Mission der Elfen (The Pixies' Charge)
Den Winx steht eine neue Mission bevor: Valtor hat auf der Lichtfelsfestung eine Schneise der Verw�stung hinterlassen und die dort verwahrten magischen Formeln an sich gebracht. Dem b�swilligen Zauberer muss endlich Einhalt geboten werden! Die Elfe Digit m�chte Tecna bei diesem Unternehmen begleiten. Tecna schl�gt ihr diesen Wunsch aber ab: F�r solche Missionen sei Digit schlie�lich noch viel zu klein! Blooms Hase Kiko ergeht es nicht besser - auch er wird dazu verdonnert, zu Hause zu bleiben. Digit und Kiko beschlie�en, sich diese Bevormundung nicht l�nger gefallen zu lassen. Die Trix wetteifern derweil einmal mehr um Valtors Gunst. W�hrend sie noch dar�ber streiten, wer ein Anrecht auf ihn hat, fallen ihnen die Elfen Buzzy und Glim in die H�nde. Darcy hat die Idee, dass diejenige Trix, die zuerst den magischen Schatz des Elfendorfes findet, auch Valtor bekommen soll. Dazu m�ssen die Trix aber erst einmal herausfinden, wo die Elfen ihr neues Dorf errichtet haben. Buzzy und Glim weigern sich standhaft, den Hexen etwas zu verraten, doch nat�rlich haben die Trix einige Tricks auf Lager...
73. Der rote Turm (The Red Tower)
Bloom tr�gt wie Valtor die starke Kraft des Drachenfeuers in sich. Die Winx sehen darin eine Chance, endlich herauszufinden, wie sie Valtor besiegen k�nnen. Mit allen Tricks versuchen sie, die gewaltige Macht von Blooms Drachenfeuer zu bezwingen. Tecna forscht in alten Schriften und entdeckt, dass sich seinerzeit parallel zur Entstehung des Drachenfeuers eine entgegengesetzte Kraft entwickelt hat, die "Wassersterne". Da die Konkurrenz dieser beiden Kr�fte ein heilloses Chaos ausl�ste, wurden die Wassersterne schlie�lich aus dieser Dimension verbannt und werden seither im Goldenen K�nigreich verwahrt. Der Zugang zum Goldenen K�nigreich liegt am Fu�e des Roten Turms. Der steht im Wald der Nebelschleier hinter dem Grenzgebirge von Magix. Die Winx machen sich mit ihren Freunden auf den Weg dorthin. Unterwegs stellen sie fest, dass sie verfolgt werden...
74.Das Kristall-Labyrinth (The Crystal Labyrinth)
Auf der Suche nach den Wassersternen stehen die Winx vor einem Problem: Sie k�nnen den Roten Turm nur dann betreten, wenn sie sich auf winzige Gr��e schrumpfen. Mit Hilfe des Feenstaubs gelingt ihnen dieses Kunstst�ck zwar, doch im Inneren des Turms wartet schon die n�chste schwierige Aufgabe. Arcadia, die �lteste des Goldenen K�nigreichs, unterzieht die Winx einer Pr�fung. Drei von ihnen d�rfen das Kristalllabyrinth betreten und sollen einen Weg hinaus finden. Gelingt es ihnen, wird Arcadia ihnen die Wassersterne �berlassen. Falls sie jedoch keinen Ausgang finden, w�ren sie f�r immer im Labyrinth verloren. Stella, Teca und Musa nehmen die Herausforderung an. Im Innern des Labyrinths wird ihnen jedoch schnell klar, dass sie den Weg hinaus nicht zusammen finden k�nnen. Jede von ihnen muss sich allein auf die Suche begeben und wird von Arcadia mit weiteren Pr�fungen konfrontiert...
75. Ophirs Geheimnis (The Wizard's Challenge)
Nach ihrer anstrengenden, aber erfolgreichen Wasserstern-Mission wollen sich die Winx einen unbeschwerten Abend mit ihren Freunden in der Disco g�nnen. Auf Laylas Einladung hin erscheint auch Ophir dort, st�rmt aber schon bald ohne jede Erkl�rung wieder davon, als ihn in der Disco zwei finster aussehende "Men in Black" ins Visier nehmen. Auch drau�en braut sich einiges zusammen: Gewaltige Kugelblitze prasseln auf die Erde nieder, Valtors Zeichen erscheint am Himmel, und wenig sp�ter taucht der Magier selbst auf. Er fordert die Rektoren der drei Schulen von Alfea zum Duell heraus. Seine Bedingung: Sollte er siegen, m�ssen ihm die Rektoren die magischen Sch�tze der Schulen �berlassen. Sollte er jedoch bezwungen werden, will er ihnen die Agador-Truhe aush�ndigen, in der er die Magie all der K�nigreiche verwahrt, die er bislang ausgepl�ndert hat. Es kommt zur Wiederbelebung der l�ngst aufgel�sten Verbindung des Lichts - und zum alles entscheidenden Duell am Lichtfelssee...
76. Die Offenbarung der Hexen
Bloom ist verzweifelt: Seit Valtor ihr offenbart hat, dass ihre Eltern Oritel und Marion in seinem K�rper gefangen sind, wei� sie nicht mehr, was sie gegen den Hexenmeister ausrichten soll. Bei Valtors Vernichtung m�sste sie schlie�lich in Kauf nehmen, dass sie ihre Eltern niemals wieder sieht! Doch es gibt einen kleinen Hoffnungsschimmer. Bloom glaubt n�mlich fest daran, dass die Altber�hmten Hexen, die einst Valtor erschufen und Blooms Heimatplaneten zerst�rten, auch wissen m�ssten, was wirklich mit ihren Eltern geschehen ist. Gemeinsam mit Faragonda versucht die Fee, Kontakt mit den l�ngst verstorbenen Hexen aufzunehmen. Der Ruf ins Jenseits wird zwar nicht erwidert, aber Faragonda sp�rt, dass die Essenz der Hexen noch immer in der Krypta von Wolkenturm pr�sent ist. In einer Vision wird Bloom enth�llt, dass die Hexenschule doch nicht zerst�rt wurde. So macht sich Bloom mit den anderen Winx auf den Weg, um Wolkenturm wieder zu finden...
77. Alles oder Nichts (Wizard's Anger)
Die Trix machen sich �ber Valtors nachlassende Kr�fte lustig. Sie provozieren ihn derart, dass er sich in ein Ungeheuer verwandelt und seine unangefochtene Machtstellung demonstriert. Er bringt den m�chtigsten Zauber des Universums zum Einsatz: den Fluch der vier Elemente. Auf seinen Befehl hin brechen sintflutartige Wassermassen �ber Wolkenturm herein, Tornados r�tteln an der Schule Rote Font�ne, eine Feuersbrunst w�lzt sich durch Alfea, und ein enormes Erdbeben ersch�ttert Magix. Die Winx m�ssen handeln, wenn nicht die gesamte Magische Welt in Schutt und Asche versinken soll. So kommt es in einer H�hle unterhalb eines trockenen Flussbettes zum gro�en Showdown zwischen Bloom und Valtor. Bloom riskiert mit dem Einsatz der Wassersterne, dass auch sie ihre Kr�fte verliert. Inzwischen ist Valtor jedoch in den Besitz des Zaubers gelangt, mit dem verbannt haben. Mit diesem Trumpf im �rmel k�nnte Valtor die Winx endg�ltig vernichten...
78. Ende und Anfang (A New Beginning)
Obwohl Valtor augenscheinlich besiegt wurde, sp�rt Bloom noch immer seine Anwesenheit. Valtor hat tats�chlich �berlebt - und schon wieder einen hinterh�ltigen Plan: Er lockt die Spezialisten in eine Falle und nimmt sie gefangen. Nur Helia l�sst der Magier gehen, damit er den Winx eine Nachricht �berbringt. Wenn sie ihre Freunde unversehrt wieder sehen wollen, m�ssen sie auf die Insel Andros kommen. Nat�rlich will Valtor die M�dchen in eine Falle locken, aber diesmal hat der Zauberer sich verrechnet. In den finsteren Katakomben von Andros begegnet Valtor den drei Ur-Ahnfrauen der Hexen, die ihn einst aus Feuer erschaffen haben. Die drei sind offenbar mehr als unzufrieden mit der Entwicklung ihres Z�glings und zwingen ihn zur Strafe, wieder seine urspr�ngliche Gestalt anzunehmen. Als die Winx wenig sp�ter auf Andros eintreffen, sehen sie sich einem gr�sslichen Monstrum gegen�ber. Es kommt zum alles entscheidenden Kampf...
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